GTX1080 und i7 7700k frame lags?

2 Antworten

Sind alle Treiber aktuell ? Laufen die Games auf einer HDD oder SSD? Auf welcher Auflösung zockst du? Was für einen Monitor benutzt du? 4k , oder HD mit 144hz? Wahrscheinlich eher 4k oder ?
Welchen ram hast du drin ? Mal neu aufgesetzt ? Mal tune up oder ähnliche Programme drüber laufen lassen ? Wie wird die CPU geküllt. Kann sein das sie sich runter raktet wenn sie zu heiß ist.

lrchisincebrth
Beitragsersteller

die treiber sind aktuell. Ein paar auf der ssd ein paar auf der hdd. 1920x1080p mit 60Hz. Ram weiß ich nicht außer 16GB, und neu aufsetzen möchte ich meinen PC nicht da der PC gerade erst neu ist. bei tune up hab ich keine ahnung was das ist. und die cpu wird über einen lüfter gekühlt

lrchisincebrth
Beitragsersteller

und kann man das runtertakten irgendwie verhindern? bzw das heiß werden?

SusannesLampe  03.05.2018, 06:35

nur mit einem besseren Kühler

Schau mal ob deine Festplatte in Ordnung ist auch wenn es komisch klingt die Festplatte spielt auch oft eine Rolle!

lrchisincebrth
Beitragsersteller

wie soll ich da nachgucken? Bzw was soll ich machen?

BRIXX88  30.04.2018, 18:51
@lrchisincebrth

Schau mal im Internet nach HDD check oder sowas oder geh mal auf deine Festplatte>Eigenschaften dann steht da glaub iwo Tools da müsstest du Festplatte auf Fehler überprüfen finden.

Wenn nicht müsstes du dir ein Tool runterladen ich kann mal schauen ob ich etwas finde :D

BRIXX88  30.04.2018, 18:52
@lrchisincebrth

Und schreib mir mal die kompletten Daten auf also was genau du für einen Arbeitsspeicher hast und den anderen kram

BRIXX88  30.04.2018, 18:57

Schau mal hier:

CrystalDiskInfo