Kann nan im standby modus bei der xbox series s spiele installieren, wenn ja wie?

2 Antworten

Ja das geht ganz einfach, gehe in die Einstellungen dann auf Allgemein, Energieoptionen, stellst deine Konsole in Ruhezustand, dort steht auch alles beschrieben was das dann alles bei deiner Konsole bewirkt, dann gehst du noch auf Energieoptionen anpassen, dann stellst du ein nicht automatisch ausschalten, nicht für Medien ausschalten, wenn du deine Konsole und Spiele auch immer aktualisieren lassen willst kannst du da hacken setzen, wenn du wieder auf Energiesparmodus deine Konsole setzen tust vergesse nicht die hacken wieder raus zu machen, kein hacken bei wenn die Konsole ausgeschaltet wird. Dann lädt deine Konsole die Spiele weiter herunter, sie ist in diesem Modus durchgehend nicht komplett aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hallo!

Ja das kann man, solange die Xbox nicht vom Strom getrennt wird. Leider weiß ich nicht, wo man das umstellt, also musst du ein bisschen die Einstellungen durchforsten und dann findest du es schon.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung