Kann mit jemande bei Winkeln helfen?

3 Antworten

Schaue ein paar Seiten davor. Aber habt ihr das nicht im Unterricht erklärt bekommen ??

ytrask93
Beitragsersteller

Nein, das ist freiwillig und wenn wir das schaffen bekommen wir Naschi

Mach die hilfsgerade mal mitten durch gamma durch den spitzpunkt, parallel Zu g und h.

Dann hast du 2 stufenwinkel, der eine so groß wie alpha, der andere wie beta.

Gamma= alpha+beta

9 ) Wenn du die Hilfsgerade durch den Winkel gamma ziehst ( parallel zu h und g ), teilt sich der Winkel gamma in die zwei Stufenwinkel alpha und beta auf. Gamma=alpha+beta. Viel Spaß beim Naschen