Kann mit jemand weiterhelfen?

1 Antwort

Die besten Websites, die ich dir zum Lernen des Gebets empfehlen kann, sind die folgenden:

Die beste Seite im Videoformat, um das Gebet zu lernen, ist wie folgt verlinkt:

  • Fajr: Morgengebet, welches 2-Raka'at (Gebetseinheiten) benötigt
  • Dhuhr: Mittagsgebet, welches 4-Raka'at (Gebetseinheiten) benötigt
  • Asr: Nachmittagsgebet, welches 4-Raka'at (Gebetseinheiten) benötigt
  • Maghrib: Abendgebet, welches 3-Raka'at (Gebetseinheiten) benötigt
  • Ischa: Nachtgebet, welches 4-Raka'at (Gebetseinheiten) benötigt

Die beste Seite im Bildformat, um das Gebet zu lernen, ist die folgende, aber ich würde die Seite im Videoformat empfehlen, weil sie viel einfacher und leichter zu verstehen ist:

Auch eine gute Seite, um das Gebet zu lernen, im Bildformat und mit Tonausgabe:

  1. 2-Raka'at Gebet
  2. 4-Raka'at Gebet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wahrheitsgemäße Informationen über den Islam

Jonasblanko
Beitragsersteller

Danke bruder ich schau mir das dann an