Kann mit geschenkekarte nicht mehr bezahlen?

2 Antworten

Genau lesen, was Amazon möchte, und das dann auch tun. Meist steht da etwas von einem anderen Zahlungsmittel und Amazon meint damit mindestens ein Bankkonto oder sogar eine Kreditkarte.

Also ein Bankkonto verknüpfen, falls bisher noch nicht geschehen, oder eine Kreditkarte hinterlegen.

Nun oft will Amazon, dass du eine Zahlungsart hinzufügst, um Missbrauch vorzubeugen, Geschenkkarten zählen dazu nicht.

Also entweder ein Bankkonto oder eine Kreditkarte, dann kannst du das Guthaben auch wieder nutzen. Wenn nicht, dann bleibt es für immer unbenutzbar auf deinem Account.