Kann mit einer die Lösung sagen?

latricolore, UserMod Light  17.08.2023, 19:14

Was verstehst du nicht?
Und achte in Zukunft bitte auf passende Themen.

Luilove
Beitragsersteller

Wo ist den ein falsches Thema

latricolore, UserMod Light  17.08.2023, 19:16

Da stand sowas wie kein Plan und versteh nix

Luilove
Beitragsersteller

Ja war auch so und ist immer noch so!

1 Antwort

Von Experte latricolore, UserMod Light bestätigt

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt es auch bald mit dem Text- und Leseverständnis und der Beantwortung von Fragen zum Text.

Übersetze ggf. die Wörter und Textstellen, die du nicht verstehst, mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

Markiere Textstellen, die für die Beantwortung der 3 Fragen wichtig sind, in 3 verschiedenen Farben.

Die clues für die Beantwortung der restlichen beiden Fragen zu deinem Text sind:

3.plastic

4.waste food

Schreibe deine Antworten erst selbst und stelle sie dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu