Kann mit einem 17 Jährigem knochenalter wachsen?

2 Antworten

Durch Sprinten und Sport schafft man es nicht, zu wachsen. Das ist genetisch bedingt, daran kann man nichts ändern. Finde es eher furchtbar, dass dein Arzt die für so eine Lappalie die Hand röngt, als hätten die nichts besseres zutun

Ich wüsste nicht, was sprinten und "andere Dinge" am Wachstum ändern sollten.

Deine Wachstumsfugen sind weitgehend geschlossen, d.h. es passiert beim Wachstum nicht mehr viel.

Du wirst nicht großartig eine andere Wahl haben, als ca. 1,70 m zu akzeptieren.