Wie kann ich super sympathisch wirken und leicht Freundschaft schließen?

2 Antworten

Man sollte einfach offen auf Leute zugehen und dabei man selbst sein. Man merkt ja relativ schnell, ob man mit jdn vibed. Du solltest keine Freundschaften erzwingen, also einfach die ganze Sache locker angehen.

Drücke dir die Daumen :)

Überleg dir, welche Eigenschaften du selbst an anderen sympathisch und angenehm findest. Und dann arbeitest du daran genau diese Eigenschaften weiter zu entwickeln und auszustrahlen.