Java Problem:a Java Exception has occured. Was tun?

2 Antworten

Bist du entwickler oder Anwender?

Wenn eine Exception also eine Ausnahme auftritt dann bleibt dir nichts anderes als den Support zu Kontaktieren, bitte mit Angabe der genauen Fehlermeldung, am besten einen Screenshot davon machen.

Du kannst tun: Den länglichen Backtrace, der in der Regel davor erscheint, kopieren und das alles an den Autor schicken. Ein Java-Kundiger könnte auch eine nähere Diagnose betreiben, woran es im Detail gelegen haben könnte.