Kann mir wer helfen wegen der Unterhosen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft nur abwarten und Tee trinken.

Es wird vermutlich zwei oder drei Jahre dauern, bis du da "reingewachsen" bist - vorausgesetzt, dass du überhaupt in die Breite gehst und nicht nur in die Höhe schießt.

Damit du deine Nabelschau beenden kannst, schlage ich dir vor, den Slip zu waschen und ihn einem dickeren Kumpel zu schenken.

spanferkel14  16.04.2025, 11:55

🌿🌷Vielen Dank für deinen Stern.🌺🍃

Ganz ehrlich, wenn du zu geizig bist, dir passende Boxershorts zu kaufen, wirst du auch keine andere Möglichkeit finden. Du kannst die Boxershorts einem Schneider zur Änderung geben. Dabei genügt es aber nicht, nur ein engeres Gummi anzunähen, die Hosen müssen auch enger werden, weil es sonst überall Falten wirft.
Ich will meine Hand dafür nicht ins Feuer legen, aber entweder wir der Schneider den Auftrag ablehnen, weil es viel teurer wird, als neue zu kaufen. Oder er macht es für dich, aber dann wird es trotzdem teurer als ein Neukauf.

Jayden493 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 10:31

Ja nein ich hab ja andere die mir passen

DanielJames  13.04.2025, 10:32
@Jayden493

Das war mir auch klar, aber du fragst ja nach denen, und da wird jede Änderung so euer wie ein kompletter Neukauf.

Wenn das Gummi ausgeleiert ist, geht nix mehr

Wenn die Hose zu groß ist, könnte man sie enger nähen.

Aber ehrlich- ich würde mir eher eine bessere neue kaufen.

Jayden493 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 12:13

Die ist ja neu ich trag eigentlich S aber das ist halt M und ich wollte mal austesten ob M bast

Da hilft nur ein, zwei Nummern kleiner zu kaufen.

Jayden493 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 23:50

Ja normaler weiße trag ich S aber das ist halt M und die sind halt neu und ich bin zu geizig um die jetzt weg zuschmeisen

Afrikaner2000  13.04.2025, 07:16
@Jayden493

Wegschmeißen musst sie ja nicht. Die kannst ja im Schrank lassen bis sie dir passen. Einfach noch neue in S kaufen

Da hast du dich bei der größe richtig vertan. Andere kaufen und die Aufbewahren vielleicht passen die irgendwann mal.