Kann mir wer helfen wegen der Unterhose?
Hi,
ich bin M14. Ich wollte mal Größe M testen. Normalerweise trage ich nämlich S, und ich habe mir gedacht, dass M vielleicht auch schon passt. Aber der Bund ist leider zu locker. Ich kann zwar ein bisschen nähen, aber ich weiß nicht, wie ich das enger nähen soll. Es wäre nett, wenn ihr mir einen Link zu einem Video schicken könntet, in dem gezeigt wird, wie ich das per Hand nähen kann.
Man kann auf den Fotos den Unterschied zwischen M und S sehen. Der Zwischenraum mag jetzt ziemlich groß aussehen - es passt halt noch eine Faust dazwischen.
Vielleicht hilft das↓↓↓. Danke für eure Hilfe.
Grau ist M und blau ist S
7 Antworten
Da lässt sich auf die Schnelle nichts hin pfuschen.
Kauf dir passende Buxen und gut ist.
Gibt die zu grosse Hose Deinem Vater an Ostern
Bilder waren unnötig irgendwie aber egal. Hol doch eif andere, von nem anderen Laden, die besser passen.
Ja, das hat er, einmal als Frage und einmal als Umfrage
Oder passende Unterwäsche kaufen
Entweder passt eine Unterhose, oder sie passt eben nicht. Der hellblaue Slip ist definitiv zu groß. Daran herumzunähen, um ihn enger zu machen, ist vergebliche Liebesmüh - das wird nichts!
Der blaue Slip sitzt gut und sieht sowieso schicker als dieses komische hellblaue Etwas mit viel zu viel und viel zu großer Schrift. Wasch das Ding und schenk es einem Freund, der dicker ist als du. Wer weiß, vielleicht machst du ihm ja eine Freude damit.
Zumal er diese Frage heute schon einmal gestellt hat