Kann mir wer helfen bei meinem PC?

4 Antworten

Daten sichern, Kiste Plattmachen, Keine Recovery,keine Wiederherstellung,keine Rücksetzung versuchen.

Windows neu Installieren. Tutorials/Anleitung dazu findest im www.

Danach sollte alles wieder funktionieren.

Hat sich aufgehangen. Einfach Anschalter gedrückt halten und nochmal neu starten

Iboopunose
Beitragsersteller

Habe ich leider schon probiert

Eine richtige Neuinstallation und nicht dieses unsinnige Zurücksetzen.

Iboopunose
Beitragsersteller

Ich hatte eine neu Installation schon gemacht aber hatte nicht geholfen

DieStudierte  17.06.2024, 09:28
@Iboopunose
Ich habe meinen PC zurück gesetzt

Das hat mit einer Neuinstallation nichts zu tun.

Narrativium  17.06.2024, 09:32
@Iboopunose

Also über einen USB-Stick als Installationsmedium Windows neu installiert? Nicht die Rücksetzfunktion von Windows.

Iboopunose
Beitragsersteller
@DieStudierte

Ist die Frage wie du es gemeint hast mit der neu Installation meintest du Windows

Iboopunose
Beitragsersteller
@Narrativium

Das wurde mir gemacht glaube über USB Stick und weil nichts so wirklich funktioniert hat sollte ich ihn komplett zurück setzen

Flips100  17.06.2024, 10:47
@DieStudierte

Das "Backup" Tool von Microsoft funktioniert mehr schlecht als Recht.Wenn man sich ein Backup erstellen sollte oder braucht ,mit dem Kostenpflichtigen Tool ACRONIS geht das sehr einfach. Oder man erstellt sich einen Linux Live USB Stick und zieht sich das Backup über das Tool DD das für disk dump steht