Kann mir Wer ein süßenText für meine Freundin geben?

2 Antworten

Du liebst sie über alles....? Und findest keine Worte dafür ? Man,man.....wir sind nicht Cyrano de Bergerac.

Du liebst sie über alles, musst aber Fremde fragen Die einen Text für dich schreiben?

Das ist Peinlich und hat nichts mit Liebe zu tun. Du willst dir nur keine Mühe machen und sowas Halbherzig angehen, das hat absolut nichts mit Liebe zu tun.

Schämen solltest du dich.

Leo2005650929
Beitragsersteller

Ich versuche es doch

Leo2005650929
Beitragsersteller

Ok ok ok gibt mir alle Zeit ich krige das hin so

SchwxrzesHerZ  10.04.2020, 20:43
@Leo2005650929

Wenn du den Text fertig hast, poste ihn hier. Ich befürchte das es von Rechtschreibfehlern nur so wimmeln wird. Diese werde ich dir dann gerne Verbessern damit es nicht zu Peinlich wird.

Leo2005650929
Beitragsersteller
@SchwxrzesHerZ

Leute sie hat heute mir fremd gegangen ich muss sie nicht mehr schreiben ey was ist das 😔 ich hätte ein geschrieben und gehe ein mit mein Freund heute zum Strand und ich sehe sie mit ein älteren in der Hand 😔