!Kann mir wer diese Karikatur zur Globalisierung erklären?

Hier das Bild! bitte um Hilfe - (Globalisierung)

2 Antworten

Der Gesellschaft ist es egal wie es der Erde zugeht, da sie im Reichtum und in der Verschwendung des jeweils anderen Leben. Dazu sieht man dort auch ein Teil einer aufgeplatzen Erde, wobei ich denke, dass sie uns mit dieser Karrikatur zeigen wollen, dass anscheinend auch das "Erdenwohl" zu Grunde geht, wenn genug Geld fließt.

Die Bestechlichkeit gegenüber der Natür wird hier verdeutlicht.

Dies ist auch ein gutes Beispiel dafür ;) - (Globalisierung)

LisaTucker6  12.03.2017, 18:37

Sehr schön erklärt.

Für Geld machen die Menschen Erde kaputt