Kann mir wer bei der Beschreibung helfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach nur sagen, was du siehst.

Ein gedeckter Tisch mit einer weißen Tischdecke ist zu sehen. Darauf sieht man Kaffee, einen kleinen Milchkrug, einen leeren Teller, Brot und etwas, das Butter oder Käse sein könnte. Daran sieht eine Person mit kurzen, braunen Haaren und blauer Kleidung. Wir sehen die Person, die männlich oder weiblich sein könnte, von hinten. Hinter dem Tisch...

und so weiter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere und liebe Kunst.

diecooleperson1
Beitragsersteller

Hey, ich finde deine Beschreibung sehr schön. Könntest du diese für mich als Beidpiel weiterführen. Ich nehme natürlich nicht die

Das sitzt eine Person am Tisch beim Essen, oder besser gesagt, die Person hat gerade gegessen, da der Teller mit dem Brot am Rande des Tisches steht

Es ist Winter und die Person beobachtet Vögel, die auf einem mit Schnee bedecktem,kahlen, Laubbaum auf den Ästen sitzen.

Da Brot zu sehen ist, und der Titel des Bildes heißt, :Das Frühstück der Vögel!", hat die Person auf dem Bild wahrscheinlich gerade gefrühstückt und anschließend von dem Brot was abgeschnitten und es den Vögeln zum Essen hingelegt.