Kann mir jmd sagen wie viel Leistung eine Yamaha yz 80 hat Baujahr ist ca 1982?

2 Antworten

Die 80er sind maximal 15% schwächer als die aktuellen 85er. Also auf jeden Fall deutlich über 20PS. (aktuelle 85er sind ab ca 27PS Konkurenzfähig).

Wobei die Leistung so eines Rennzweitakters natürlich je nach Verschleiß, Bedüsung und Wetterlage merklich schwankt. Die Angaben beziehen sich immer auf einen Norm-Messraum mit Normaldruck und 20°C.

19,5 Ps/ 14,3 Kw

ich möchte aber nochmal hierdrauf verweisen: g i d f.de

mfg DerFrageac

ObErStKeViN
Beitragsersteller

Ich wollte mir nämlich eine kaufen