My Horse and Me 2--->kann nicht starten?!

1 Antwort

Du musst in das Installationsverzeichnis des Spieles (meistens unter C:\Programme\Spielname oder C:\Programme\Unternehmensname\Spielname) und dort die exe Datei per Rechtsklick/Eigenschaften/Kompatibilität immer als Admin starten. Achte darauf, dass du die richtige Exe Datei als Admin startest und nicht nur den Launcher.

Wolve  05.10.2010, 13:56

Oh hatte überlesen, dass du die EXE Files alle ausprobiert hast. Versuch dann einfach mal ein aktuelles Update für das Spiel runterzuladen. Meistens hilft dies ebenfalls. Ansonsten versuch einfach mal das Spiel im Windows XP Modus zu starten.

Sitzune
Beitragsersteller
@Wolve

Die Exen wurden unter den nötigen Kompatibilitätsmodis und als Administrator ausgeführt. Jedoch ohne Erfolg. Es folgt immer die Meldung: "Ungenügende Zugriffsrechte: Sie müssen Administrator sein, wenn Sie diese Anwendung zum ersten Mal benutzen. Anschließend können Sie sie über Ihr Benutzerkonto aufrufen." Also ich bin Administrator, und habe es als Administrator mit und ohne Kompatibilitätsmodus gestarten.

Wolve  05.10.2010, 15:33
@Sitzune

Es scheint, als würde der Kopierschutz des Spiels nach den Adminrechten fragen. Möglicherweise ist der Kopierschutz über eine andere Datei aktiv. Schau im Forum des Herstellers nach, ob dort vielleicht sich schon einige gemeldet haben, die das gleiche Problem haben. Einer der üblichen Fehler ist es auf jeden Fall nicht.

Sitzune
Beitragsersteller
@Wolve

So, mittlerweile bin ich einfach nur noch am Verzweifeln. Was ist das nur für eine Firma? -.- Ich finde leider nirgendwo hilfe, überall wo ich fragen könnte müsste ich mich registrieren. Und im offiziellen "My Horse & Me 2" Forum kann ich mich nicht registrieren, da kommt auch nur ne Fehlermeldung.

Eine Support Adresse finde ich auch nirgends.

Was soll ich nur tun? Sowas hab ich noch nie erlebt!

Noninus  13.09.2011, 14:20
@Sitzune

ich habe das gleiche problem wie sitzune und habe alles probiert. kann mir irgentjemand helfen? Ich weiß nicht mehr weiter.