Kann mir jmd gute Haikyuu FF auf Wattpad empfehlen?

2 Antworten

liest du mit ships? Dann hätte ich einmal mit matsuhana "the message" ist auf deutsch mit sehhhr vielen Kapiteln (ist traurig aber es gibt noch einen zweiten teil) und von yakulev "yakulev unakzeptiert" ist nicht ganz so lang, aber voll cute und gut geschrieben

Ich lese nur Haikyuu fanfictions mit ships also falls du eine Kuroken fanfic lesen willst dann the Galaxy is endless. Dass is ne deutsch Übersetzung aus einer englischen fanfic und hat 23 Kapitel. Ist aber etwas trauriger and Ende

und falls du Kagehina fanfics lesen willst dann kann ich Promise?Promise! empfehlen haha

Mika457  18.03.2024, 21:46

Ich kann dir daisuga von fangirly sehr ans Herz legen, weil es 23 Kapitel hat und es hauptsächlich um den ship Suga x Daitchie geht.