Kann mir jmd dieses Gedicht interpretieren?

2 Antworten

Unlesbar, zu klein. Autor, Titel?

SchonBemerkt
Beitragsersteller

sorry die Qualität ist auf dem normalen Bilde besser

Eine wirre Aneinanderreihung von meist düsteren Bildern. Spiel mit starken Effekten, die Sinne und Gefühl reizen. Doch das Spiel bleibt blutleer, beliebig. Ähnelt einer Geisterbahn: Man wird durch viele Schockmomente hindurchgeführt, und am Ende bleibt nur ein schales Gefühl.

SchonBemerkt
Beitragsersteller

Das hat mir schon sehr weiter geholfen, aber kannst du mir auch irgendwas zum Inhalt sagen? ich kann nur bei der letzten Stropfe etwas sehr Sexuelles hinein interpretieren 😂