Kann mir jemand zu dem Arbeitszeugnis eine Einschätzung geben?

1 Antwort

Ist ein Misch zwischen 1 und 2. Viele Passagen gehen Richtung 1, ein paar aber auch auf 2.

Mrwork77
Beitragsersteller

Naja die Leistungszusammenfassung finde ich im Internet mit 3. Auch der Satz mit dem Privaten finde ich etwas unpassend. Wichtig wäre eine Einschätzung von jemand der sich damit auskennt.

Jurafuchs  26.06.2024, 12:36
@Mrwork77

Also weil dir meine Meinung nicht passt, habe ich keine Ahnung?

Gut. Dann lassen wir das.

Mrwork77
Beitragsersteller
@Jurafuchs

Ne, so war das doch gar nicht gemeint. Warum findest du bei den privaten Belangen keinen Fehler ?