Kann mir jemand YouTube Kanäle empfehlen zur Unterhalung für Erwachsene Niveau?

3 Antworten

Wissenschaftlich:

  1. VSauce
  2. Veritasium
  3. Vox
  4. SmarterEveryDay

Filmmaking:

  1. The Closer Look

Gaming mit Niveau:

  1. Summoning Salt

Bei allen diesen Kanälen sind alle Videos extrem gut, besonders natürlich die bekanntesten. Kannst ja Filtern.

Mr. Wissen2Go, World Wide Wohnzimmer, Ketzer der Neuzeit, Nahim Sky, Stoked mp3…

  • Wissenswert
  • SONNENSEITE
  • Dinge erklärt - kurzgesagt
  • Herr Anwalt
  • Jonas Ems

Das sind so die die mir da einfallen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß, Leuten in alltäglichen Dingen zu helfen🤝

julespogg  20.07.2024, 21:47

Bei Sonnenseite verdummt man doch aktiv. Wie kann man sich das unironisch geben