Kann mir jemand weiterbringen?

1 Antwort

War sie kräftig rot? Also so richtig, oder nur etwas leicht / eher bräunlich?
In Deutschland gibt es nur eine wirklich giftige Spinne das ist der Dorn Finger.(auch noch die kreuz spinne ein wenig aber die würdest du erkennen) Schau mal nach ob es die war.

Lisaschlaumeier
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe es sieht schon ähnlich wie der Dorn Finger aber die Beine kürzer und mehr sonst sieht sie gleich aus und noch etwas rötlicher wissen sie was das sein könnte?