Kann mir jemand was zum Triple earth sign sagen bei dem sternzeichen steinbock, mondzeichen steinbock und Aszendent Stier?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Anonym3970!

Also zuerst: Ja, das ist ein "Triple earth Sign", weil Du als Sternzeichen, Aszendent und im Mond ein Erdzeichen hat und das sind 3 wichtigsten Zeichen für jemanden.

Das bedeutet Du solltest ausdauernd, widerstandsfähig, pflichtbewusst, bodenständig, ernst und sachlich.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Musik - Suchti. :)))
 - (Musik, Filme und Serien, Astrologie)

Kann Melancholie, ernste Gesinnung und manchmal auch die Angst vor den Folgen einer Heirat bedeuten.

Bist sehr erdig, musst gegossen werden, dann wächst etwas heran.

Mach was draus. ^

Anonym3970
Beitragsersteller

Ich hoffe nur, dass ich dann keine Wurzeln schlage :D

ClearSights  19.05.2022, 15:32
@Anonym3970

Ich bin Wasser-Wasser-Luft, ich mach dich also gut feucht unterm Windrad.