Kann mir jemand was zu diesen Briefmarken sagen?

.

Grinsekater1812  15.05.2023, 19:15

Das beantwortet meine Nachfrage nicht? Willst du was zu dem Ereignis wissen, was da abgebildet ist...oder zur Briefmarke als solche?

Nora122
Beitragsersteller

Hey tut mir leid nicht mitkommen, allgemeines wert , allgemeines Wissen finde es sehr interessant

1 Antwort

Das ist Che Guevara. Und auf der anderen Seite steht, dass die Marke zu Ehren des 10. Jubiläums der Agrarreform rausgekommen ist, die er wohl mit angeschoben hat. Aber über die Marke selbst kann ich dir nix sagen...ob das nun eine Sondermarke ist oder eine reguläre Marke, das weiß ich nicht.