Kann mir jemand Titled Tuesday erklären und kann jeder da mitmachen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn es um die schachveranstaltung von chess.com geht dann handelt der "titled tuesday" um ein wöchentliches blitzschachturnier, bei dem schachgroßmeister (GMs) und internationale meister (IMs) gegeneinander antreten. die veranstaltung ist für professionelle schachspieler gedacht und bietet die möglichkeit, um geldpreise zu spielen.

die teilnahme an titled tuesday ist auf spieler mit hohen titeln (wie GM oder IM) beschränkt und ist daher nicht für amateure oder schachspieler ohne FIDE-titel gedacht.

Woher ich das weiß:Hobby

AwesomeAxolotl1
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!!