Kann mir jemand Tipps geben um schnell zu lernen wie man 5 mal am Tag betet?

FelicienRops  19.10.2021, 15:29

WO und WOMIT hast Du die Zeit verloren, und warum ist dir das Beten so plötzlich so unheimlich wichtig??? - Es gibt in der ganzen EU kein Währendbetenvideolauflassverbot!

anonym22173
Beitragsersteller

Ich denke das geht dich kaum was an. Und deine Islamfeindlichen aussagen in deinen anderen antworten interessieren keinen. Möge Allah dich rechtleiten !!

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja du kannst neben her vom buch ablesen oder ein video laufen lassen. das ist kein problem. das ist jetzt ein video was ich auf youtube gefunden habe (Morgengebet). vllt kann jmd auch ein anderes verlinken https://www.youtube.com/watch?v=4Dt3aLdHQoY

anonym22173
Beitragsersteller

Vielen dank !