Kann mir jemand sagen wie sie heißt?

Das ist sie halt.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte früher darauf kommen sollen, schon bei der Erwähnung Flügel.

Einige Bilder von ihr: MyAnimeList

156wio
Beitragsersteller

Danke aber es ist nicht Mikasa sie haben beide nur zufällig den selben Schal

156wio
Beitragsersteller
@OuroborosS

Nein leider nicht das mädchen hat dunkelbraune/schwarze haare

156wio
Beitragsersteller
@OuroborosS

Nein leider nicht sorry aber nochmals danke

156wio
Beitragsersteller
@156wio

Ich hab sie gefragt ob sie ein Bild von ihr schickt

156wio
Beitragsersteller

Danke sehr

Vielleicht etwas abstrakt gedacht aber könntest du Mikasa Ackerman aus Attack on Titan meinen? Statt echter Flügel wäre es Dann, das Symbol ihrer Uniform.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

156wio
Beitragsersteller

Nein es ist nicht Mikasa. Die eine hat echte Flügel aber nur zufällig einen roten Schal

https://www.google.com/search?q=anime+angel+with+red+scarf&rlz=1C1GCEA_enIT967IT967&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjT6un6zpP2AhUdgv0HHaDkBuQQ_AUoAXoECAEQAw&biw=1920&bih=1067&dpr=1

könntest du vielleicht ein bild davon posten, falls du eines finden kannst?

oder andere details verraten? Haarfarbe? statur, augenfarbe?

156wio
Beitragsersteller

Sorry da ist sie nicht dabei aber trotzdem danke

156wio
Beitragsersteller
@156wio

Sie hat halt ganz dunkelbraune Haare bis Schwarz, ist halt schon älter und etwas anders gezeichnet als die meisten Animes. Augenfarbe denke ich braun.....

tommy1T  22.02.2022, 16:32
@156wio

hiyori iki aus noragami? hat aber keine flügel... hmmm...

156wio
Beitragsersteller
@tommy1T

Nein sorry. Die andere hat aber nur auf ein paar Fotos Flügel

Tateyama Ayano aus Mekakucity Actors?

156wio
Beitragsersteller

Nein ist sie leider nicht