Habe eine Cap gekauft die Fake ist?

2 Antworten

Jap kannste versuchen. Ein Impressum ist ja angegeben aber du musst glaube ich erstmal ein Gutachten stellen und zertifizieren das die Cap wirklich fake ist oder so, kann ich mir vorstellen zumindest.

Ensar049
Beitragsersteller

Ich bin 16 und habe mit der Bankverbindung meiner Eltern bezahlt. Könnte ich da irgendwie Probleme kriegen? Die Cap kann man auch auf meinem Tiktok Profil sehen heiße dort ensar049

Proseidon  24.09.2021, 11:47
@Ensar049

mit deinen eltern? wenn die das nicht wollen ja. Geh doch einfach zur polizei und versuch dein Glück. die Seite ist ja öffentlich schreib dir das Impressum auf. und wenn die damit werben das das eine originale Ralph Lauren Baseballcap ist dann müssen die auch so eine verkaufen. une keine Andere.

Ensar049
Beitragsersteller
@Proseidon

OK danke ich frag meine Eltern was die sagen

Kann ich zur Polizei gehen und kriege ich da Recht und dann vllt Geld?

Für die Rechtsprechung sind Gerichte zuständig und nicht die Polizei.

Und die Erstattung des Kaufpreises musst Du Dir wenn via Zivilklage vor Gericht erstreite.

Ensar049
Beitragsersteller

Kostet das Geld das alles zu machen oder ist es gratis?

wilees  24.09.2021, 11:51
@Ensar049

Weder Gericht/e noch Anwälte sind "Sozialeinrichtungen".