Kann mir jemand sagen wie ein Brief vom Jugendamt aussieht?

4 Antworten

Das ist ein völlig neutrales Kuvert. Aber, selbst wenn du diesen Brief abfängst, lässt sich das Jugendamt nicht einfach so abwimmeln.

Als nächstes wird man versuchen, telefonischen Kontakt zu deinen Eltern herzustellen. Wenn das dann auch nicht klappt, steht plötzlich ein Mitarbeiter des Jugendamts vor eurer Tür.

Also tritt lieber die Flucht nach vorne an und rede VOR dem  Brief mit deinen Eltern über die Geschichte. Alles Gute

Wie jeder andere Brief auch.

Der sieht aus wie alle anderen auch. Manschmal ist durch das Adressfenster zu sehen das er von der Gemeinde/Stadt kommt oder es ist ein Stempel von denen drauf.

Meistens wird sowas über Kurier gebracht. Also könnte ein Stempel vom Kurierdienst drauf sein.