Kann mir jemand sagen wie diese kleine Tier Made heißt?

1 Antwort

Das sind keine Maden/Larven, sondern bereits Puppen - und zwar von Käfern.

Ich tippe auf Dickmaulrüssler und die sind gar nicht gut für den Garten bzw. die Wurzeln deiner Bäume und Sträucher und Beeren. Ich bin ja meist für leben und leben lassen im Garten, aber die sind wirklich fies, weil die liebevoll gehegte mehrjährige Pflanzen zum Absterben bringen können.

Denny97
Beitragsersteller

Cool Mega krasses Dankeschön hab gleich geschaut und was gefunden unter Dickmaulrüssler larven, Dankeschön