Qualität im Luca-Shop.de

3 Antworten

Also, ich habe mir schon einige Sachen aus dem Luca-shop.de gekauft und muss leider sage: die Qualität ist jetzt nicht die beste. Ich habe mir erst letztens das I LIKE PIZZA Shirt bestellt und auf der Rückseite hatte der Schriftzug leicht durchgedrückt. Ich finde, für die 29€ (also mit Versandkosten) hätte ich mit auch ein Tom Tailor Shirt kaufen können. Und von der Qualität her wäre das auch sinnvoller gewesen. Trotzdem liebe ich die Sachen, da sie halt einfach vom Luuz sind, ne? 😉
LG, laserluca. ❤🍕❤

Nureinmenschxox  31.05.2017, 21:30

Mhh also ich weiß nicht was du hast die Quallität ist doch mega

Also es kann sein, dass meine Antwort vielleicht nen bisschen zu spät kommt, aber der Multicolor Hoodie ist Fairtrade und in Italien hergestellt er hat gute Qualität so wie alle Sachen aus dem Luca Shop, ich habe sie selbst ich finde sie sehr gut und meiner Meinung nach nicht zu teuer für diese perfekte Qualität sie ist Schön und bei mir hat dort auch nichts durchgedrückt und der Multicolor Hoodie ist echt weiter zu empfehlen ❤️

Hallo, ganz einfach: ich habe den Pizza-Hoodie, Qualität mehr als super