Welche Kombination ist euch lieber?
Welhe Kombinationen ziehtnihr am liebsten an?
Eine Polyester Trainingsjacke mit einer Baumwoll Jogginghose anziehen, einen Baumwoll Hoodie mit einer Polyester Jogginghose, eine Polyester Trainingsjacke mit Polyester Jogginghose oder Baumwoll Hoodie mit Baumwoll Jogginghose?
7 Antworten
Alles Baumwolle natürlich, wer entscheidet sich schon Textilien aus Erdöl auf der Haut zu tragen, wenn er die Auswahl hat.
Kleidungsstücke, die meine blanke Haut berühren, müssen aus Naturfasern bestehen. Also kommt für mich nur die zuletzt genannte, totale Baumwoll-Ausstattung in Frage. Genauso wie bei Unterwäsche und den meisten Oberbekleidungsstücken. Wenn ich „nichts drunter“ trage (wie z. B. bei allen Shorts und bei Sportbekleidung, wie Jogginghosen und Hoodies) dann müssen die direkt auf der Haut getragenen Stoffe also auch aus Naturfasern bestehen.
Frohe Weihnachten - und heute Abend: fröhliche Chanukka!
Ist nicht so dramatisch! Auch in den angeblichen Naturfasern ist meistens Polyester dabei.
Eine kurze Radlerhose & normales Trägerschirt. Darunter den gekreuzten Sporthalter. Manchmal auch nur Radler mit Bustier. Mir ist der Stoff fast egal. Hauptsächlich Schweissaufsaugend & dehnbar ohne Reibung bei Bewegungen
Trage meist Nylon oder Polyester Trsiningsanzug
Alles in Baumwolle - keine Hautirritationen und man hat Natur auf der Haut...
Und kein Mikroplastik das beim Waschen ins Abwasser geht und 'Plastikfische' zuechtet...
Wird ja bald ein "europäischer" Erfinder geboren werden, der Mikroplastik aus dem Abwasser receyceln kann ....denn sonst steht die Welt nimma lang.