Kann mir jemand sagen wie die folge heißt in der conan entführt wird? :)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du meinst Episode 671-674 "Nocturne der Detektive".

mooonlight
Beitragsersteller

nee die ist es nicht, aber trotzdem danke :)

mooonlight
Beitragsersteller
@SharonGomez

dann wird es wohl doch die sein...sry wahrscheinlich habe ich mich geirrt. Danke :)

Also in Folge 321/322 - Das verschwundene Kidnapper-Fluchtauto (die japanischen folgen) wird er entführt... Weiß nicht genau, aber so viele Folgen, wo Conan entführt wird gibts ja nicht. ^^" Wenn du es vielleicht etwas mehr beschreiben würdest wäre es ganz gut^^ Vielleicht sah es ja nur so aus, als ob er entführt wurde xDD

mooonlight
Beitragsersteller

hahaha ne er wurde da wirklich entführt xD und ich hab sie jetzt auch gefunden :) es war nicht folge 321/322 sondern folge 671-674, aber trotzdem vielen dank :D

Die Nocturne der Detektive ^^ lg

mooonlight
Beitragsersteller

danke ich weiß es mittlerweile ;)