Criminal minds , folge in der jungen entführt und gefangen gehalten werden , der vater von einem jungen ist der entführer , ein junge konnte fliehen ,?

4 Antworten

Ich glaube das ist Staffel 5 Folge 2 " Die Quelle des Leids"

Hoffe ich konnte helfen

JJ

lucy1233
Beitragsersteller

Hallo JJ :) ohh vielen Dank , ja das ist die Folge die ich gesucht habe . Du bist die beste Danke

Möchtest du wissen, aus welcher Staffel diese Folge ist? Ich komm grade leider nicht drauf, aber schon doch mal bei Episodenguides nach, vielleicht wird du da fündig

lucy1233
Beitragsersteller

das habe ich , ich suche seit gestern , ich glaube das würde in rückblenden gezeigt

Ich kenne eigentlich auch alle Folgen, aber die Beschreibung sagt mir erstmal nichts.

Welche Team-Mitglieder haben denn da mitgespielt? Darüber könnte man das ja schon mal etwas eingrenzen.

lucy1233
Beitragsersteller

das weiß ich leider nicht , ich kenne auch alle folgen , in der folge sind 2 jungen gefangen , dann fliehen sie , und an einem zaun läuft nur einer weiter , der andere sagt ihm noch er soll schnell laufen. waren in einer art schuppen oder scheune gefangen

Ich kenn die Folge, sowie alle anderen, ja, aber ich kann dir leider nicht sagen welche das ist, da sind einfach zu viele..sry

lucy1233
Beitragsersteller

weißt du um was es in der Folge ging ? weil von der entführung als kind wird nur ein einer rückblende erzählt , der entführte junge macht sich als erwachsener vorwürfe das er den anderen zurück gelassen hatte