Kann mir jemand sagen wie Alt das Mokkaservice ist?

2 Antworten

Hallo ElkeLucky und willkkommen,

das goldfarbene Mokkaservice ist jedenfalls älter als 50 Jahre:)

Ideal wären für Anfragen zu Marken, diese auch deutlich zu zeigen !

Die verschiedenen Porzellanstempel resultieren durch Kauf anderer Geschirrteilen.

Inschrift: RW Bavaria: Hersteller Rudolf Wächter, Kirchenlamitz

Inschrift: PMK Bavaria mit Krone: Unbekannte Manufaktur

MIRAKEL955  20.03.2023, 20:59

Es sind die Buchstaben von Personen die bei der Entstehung, bis zur Winterling AG beteiligt waren, ist also ein Sonderstempel.