Kann mir jemand sagen was das rote Lämpchen mit dem R auf dem Tacho bedeutet (Aprilia Amico)?

2 Antworten

Sollte für Reserve stehen, vom Tank. Am einfachsten zu überprüfen, in dem man einfach mal Benzin tankt.

Tschooons
Beitragsersteller

Der Roller ist noch nicht wirklich Funktionstüchtig und da ich den Kabelbaum neu verlege wollte ich nur wissen was ich dort anzuschließen habe. Aber danke ich bin auch stark davon ausgegangen das es sich hier die Reserve handelt, wollte nur nochmal sicher gehen.

hoyohoo  18.06.2018, 22:32
@Tschooons

Ok... Na dann, viel Erfolg. Also, da die Leuchte unterhalb der Tankanzeige ist und eine Öllampe ebenfalls existiert, sollte es sich wirklich zu 90% um die Anzeige des Reservetankes handeln.

Welches "dieses Lämpchen"?

Warum suchst du im Internet? Suche in der Bedienungs- / Betriebsanleitung deines Rollers.

Viele Grüße

Michael