Kann mir jemand sagen was die wert sind?

4 Antworten

Zumindest der Aufschrift nach sind es Tieferlegungsfedern, z.B. für den Toyota Avensis. Es kann aber sein, daß der Vorbesitzer diese Tieferlegungefedern in sein Auto eingebaut hat und im Karton die Originalfedern des Fahrzeugs liegen.

Das sind die Originalen gebrauchten Feder eines Citroën Peugeot oder Toyota evtl. C1 oder Ähnlichem den diese haben weiße und grüne Markierungen. Die Tieferlegungsfedern wurden vermutlich verbaut und die Originalen aufbewahrt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dass es sich um Tieferlegungsfedern handelt, weißt schon ?

Schau mal beim Hersteller was sie neu kosten:

https://www.musketier.com/?site=