Kann mir jemand sagen was das über der Nase meines Wellensitttichs ist?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lässt sich auf Grund der mangelnden Bildschärfe nicht erkennen, was da los ist.

Ihr Schauwellensittich hat entweder verfärbte Federn an dieser Stelle oder dort fehlen gerade einige Federn.

Da der Hahn gerade in der Hochzeitsmauser ist, wäre dies nicht ungewöhnlich.

Unter Umständen sind diese Federn auch beim Putzen mit der Kralle entfernt worden.

Sie sollten den weiteren Fortgang der Dinge erst einmal nur beobachten.

Mit einiger Wahrscheinlichkeit wird sich die Sache von selbst regeln und die Federn werden nachwachsen.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung