Kann mir jemand sagen, ob dieser off-white hoodie original ist?

aa - (Geld, Kleidung, Fake) aa - (Geld, Kleidung, Fake) aa - (Geld, Kleidung, Fake) aa - (Geld, Kleidung, Fake) aa - (Geld, Kleidung, Fake) aa - (Geld, Kleidung, Fake) aa - (Geld, Kleidung, Fake) aa - (Geld, Kleidung, Fake)

2 Antworten

Ich kenne die Marke nicht. Jedoch ist der Pulli doch sicherlich schon gewaschen und getragen worden. Der Stoff ist vielleicht auch anders. Das allein ist kein Beweis eines replikats. Bring es doch in einen Laden und frage den Händler dort. Dieser wird es dir doch sagen können

Die Frage ist, wie ist der schnitt? Pass er dir genau bzw. ist der Stoff hard oder dehnbar? Wenn er hard ist dann ist das schonmal ein anzeichen, dass es fake ist. Aber wie der Hoodie auf den Bildern ist, sieht es soweit nicht nach einem Fake aus.