Kann mir jemand sagen ob das ein bunker ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bunker pflegen nicht vom Anschauen aus der Nähe zu explodieren. Geh mal ran und schau dir das Bauwerk aus der Nähe an. Auf dem Foto könnte es einer sein, aber dazu bist du eben zu wenig nah ran gegangen.

Und wenn auch, solche Dinger stehen allenthalben im Wald rum. In manchen Gegenden sind mehr vorhanden, in anderen weniger. Aber gefährlich sind die nicht.

Vermutlich, davon hat es noch etliche. Die wurden in der Regel gesprengt.

Deswegen NICHT hineingehen, da auch heute noch Einsturzgefahr besteht.

Geh Mal mit Einer Taschenlampe rein

Emrekoc123
Beitragsersteller

Kenau das wollte ich vermeiden daher sowas zu gefährlich ist aber danke würde die antwort