Kann mir jemand Ratschläge wegen einem Mädchen geben?

1 Antwort

Wenn du sie siehst auf den Parties dann versuchen einfach sie zu ignorieren. Wenn sie mit dir reden will, dann hältst du dich einfach kurz oder sagst gar nichts zu ihr. So wird sie vielleicht merken, dass du kein Interesse mehr an ihr hast und dass du nicht einer von denen bist mit dem sie spielen kann.

Du bist keine Puppe sondern ein Mensch und du solltest dich nicht von so jemandem beeinflussen lassen