Kann mir jemand P.rno empfehlen also gibt es irgendwelche Videos die ihr kennt die auch gut sind ich finde nämlich keine mehr?

4 Antworten

Guck mal videos wo sie gefesselt werden vllt magst du das oder fake v.rgewaltigungs porn. Oder hentai. Halt einfach was du magst. Vllt magst du ja auch lesben oder gay porn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

youwillnevernow  27.07.2022, 23:39

Alleine dafüt das du fake Vergewaltigungen vorschlägst solltest du dich in Grund und Boden schämen!

Aesthetichoneyx  27.07.2022, 23:46
@youwillnevernow

Das solltest du mir nicht sagen sondern denen die überhaupt die Idee haben das ins Internet zu stellen. Und außerdem hab ich es mal angeguckt und es war bisschen komisch für mich also guck ich es generell nicht. Wenn es aber den Ersteller gefällt ok? Und jetzt? Was ist dein Problem? Es ist nicht echt und sie haben sich das abgeklärt!! Wenn es echt wäre würde die Website/Video/Foto sofort gelöscht werden!!

Blicktnix  28.07.2022, 00:49
@youwillnevernow

Pornos dürfen zurecht erst ab 18+ Jahren angesehen werden. Ich verstehe, dass sich das entsetzlich anhört, aber der Zuschauer kann zwischen Film und Realität unterscheiden. Es ist nicht so besorgniserregend, wie du vermutest.

Nein, wenn du alle guten durch hast gibt es keine mehr. Nutze deine eigene Fantasie.

Es gibt ungefähr 239.654.297 pornos im Internet. Da wirst du wohl was finden!

Also wenn du sagst wonach du genau suchst, wird man dir sicher helfen können

Dass du schon alle Pornos gesehen hast, ist unmöglich