Kann mir jemand 'nen fiesen Diebstahlspruch sagen?

6 Antworten

Das du ein Rabe bist wusste ich schon, aber auch ne Elster?

Oder soetwas in der Art ;D

wenn du wüsstest, wo das schon gesteckt hat, würdest du es nicht mehr anfassen

ich hab was ganz ausgefallenes, richtig crazy.. eigentlich darf ich das gar nich schreiben, tue es aber trotzdem! Sag einfach "bitte nicht meine Sachen nehmen" ... Du wirst dich wundern, das wird ihr mal so richtig ne Lehre sein!

"Tu dir keinen Zwang an Schätzchen - Herpes ist todschick"

oder stell ne Spendendose auf, "1x meinen Lippenstift wegfressen 15 Euro, einmal meinen Mascara benutzen 8.99 Euro" und so weiter.

Im ernst, das ist voll unhygienisch, die soll sich was eigenes zulegen. Nimm dein Zeug aus dem Badezimmer raus wenn die da ist, oder mach n Vorhängeschloss an den Schrank.

Ich hab früher auf mein Zeug geklebt: "Geklaut aus der Schultasche von X. Y." Und später habe ich das auch in meine Bücher geschrieben:"Gestohlen aus der Bibliothek von X. Y." Hat bisher immer funktioniert, es kommen höchstens mal belustigte Nachfragen. Gruß, q.