Kann mir jemand mit meinem Eskimo Piercing helfen?

3 Antworten

Das sieht so aus, als ob du diese Kugel nicht verträgst, was bei schwarzen Kugeln aus Stahl öfter mal aufgrund des Nickelgehaltes der Fall ist.

Besorg dir ne Kugel - bzw einen kompletten Stecker aus Titan, tausche den Stecker aus und hör dann auf jeden Fall auch auf, es raus- und reinzumachen.

Womit pflegst du es? Gut geeignet wäre sterile Kochsalzlösung oder Meersalznasenspray. Pyrvalex ist kein Pflegemittel!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen, der Schmuckverkauf bleibt zum Teil auch erlaubt. In Sachsen-Anhalt, Thüringen, Schleswig-Holstein und auch im Saarland sind die Studios noch geöffnet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

monsteraddict
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Da könnte sich eine Eiterung aufbauen. Weiter desinfizieren und wenn die Lippe anschwillt zum Arzt gehen.

Dabei berücksichtigen, dass zu Weihnachten kein Arzt mehr auf hat und die Notfallambulanz zu frequentieren, weil wenn man den rechtzeitigen Einsatz verpasst hat, wäre das übel.

Das is richtig vereitert - hast du nicht große schmerzen

Nimm es raus, reinige die wunde und geh morgen zum arzt

monsteraddict
Beitragsersteller

Nein ich spüre garnichts und ich habe auch kein gefühl, dass Eiter drinnen ist bzw es entzündet ist...

Nill  13.12.2020, 22:59
@monsteraddict

Nimms raus, desinfezier die wunde und lass es morgen anschaun

Wenn es wieder gut is solltest du zu nem anderen pircer