Kann mir jemand mehr animes empfehlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon haben nicht alle 'nen älteren Stil, aber vielleicht gefallen dir ja trotzdem ein paar:

  • Hunter x Hunter
  • Hellsing
  • Erased
  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Black Butler
  • One Punch Man
  • Neon Genesis Evangelion
  • Trigun
  • Saga of Tanya the Evil
  • Attack on Titan
  • Hetalia
  • Osomatsu-san
  • Gintama
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

FaZeVyxr91
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Empfehlungen. Ich habe jedoch noch eine Bitte: Könntest du mehr empfehlen? Deine Empfehlungen sind wirklich herausragend, und ich suche nach Animes mit mehr Folgen, ähnlich wie Bleach, MHA, Mob Psycho und Dr. Stone. Egal welches Genre, ich bin offen für alles, also bitte empfehle, was du für gut hältst. Oder so allgemein soll dann krass sein

TottySoH  29.11.2023, 20:48
@FaZeVyxr91

Hm, ganz so viele fallen mir da jetzt nicht mehr ein.

  • Berserk
  • Overlord
  • Assassination Classroom
  • Bungo Stray Dogs
  • Welcome to Demon School! Iruma- kun
  • Black Clover

Vielleicht "Magi- the Labyrinth of Magic" ? Ich liebe den Manga und der Anime soll sehr gut sein!

"Detektiv Conan" ist auch fantastisch, vor allem mit der deutschen Synchro! Nur ohne Superkräfte leider.

"My Hero Academia" ohne "ältere Grafik" aber sehr cool!

"Puella Magi Madoka Magica" lass dich nicht von den "niedlichen" Mädchen täuschen! Schau bis Folge 3 und danach kannst du entscheiden ob du weiterschaust. Spoiler dich nicht!

RoterKiwi  22.11.2023, 22:53

Achso Death Note!

FaZeVyxr91
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Empfehlungen. Ich habe jedoch noch eine Bitte: Könntest du mehr empfehlen? Deine Empfehlungen sind wirklich herausragend, und ich suche nach Animes mit mehr Folgen, ähnlich wie Bleach, MHA, Mob Psycho und Dr. Stone. Egal welches Genre, ich bin offen für alles, also bitte empfehle, was du für gut hältst.

Wenn du auf eine Ältere Grafik bestehst, dann villeicht sowas wie Naruto? Oder villeicht sowas wie One punch man, ist so ähnlich wir mob psycho sogar vom selben entwickler, hat aber halt eine neuere grafik.