Kriegs anime wie z.b. Berserk oder vinland saga?

6 Antworten

Samurai 7 und samurai champloo

Samik605
Beitragsersteller

Danke noch nicht geguckt

Unter Thema Kriegs Anime würde ich empfehlen:

Gate (Nicht verweckseln mit Steins Gate)

Egao no daika (Ein sehr guter Mech Anime)

Und Fate Reihe (Krieg um ein Heiligen Gral jedoch kein Weltkrieg sonder nur ein art klein Krieg unter eine Handvoll Magiern)

Außerdem würde ich noch empfehlen:

Girly Airforce (Krieg gegen fliegende Aliens auf unserer Erde)

Ich hoffe ich war Hilfreich

Bye

Woher ich das weiß:Hobby

Questionator1k  07.05.2020, 04:32

Gehen übrigens eher in die Gegenwart bis Zukunft hoffe das wäre ok

Youjo Senki / Saga of Tanya the evil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Full metal alchemist ist unglaublich gut und höchst wahrscheinlich das was du brauchst

  • Angolmois: Record of Mongol Invasion
  • The Heroic Legend of Arslan
  • Drifters
  • Dororo

TheAge65  07.05.2020, 11:21

Dororo versteh ich (da spielt der Krieg nicht wirklich ne Rolle, daher hab ich ihn nicht vorgeschlagen), warum du Drifters vorgeschlagen hast versteh ich allerdings nicht wirklich, klar ist da Krieg, aber da fehlt an sich der "ernste Protagonist" sowie die "schwere Vergangenheit" (bzw. klar, im Krieg aufwachsen ist wenn wir von unserem Zeitalter aus zurückblicken schon "schwer", aber ich hoff du kannst meine Sichtweise verstehen) ^^