Kann mir jemand mal erklären wozu die App Waze nützlich ist?

1 Antwort

Es ist ein Navigationssystem, das komplett durch die Community getrieben wird. Alles, angefangen bei den Karten über die Verkehrsmeldungen und Warnungen, kommt von den Nutzern und ist dementsprechend aktuell.

Das Ganze funktioniert über ein Rang- und "Belohnungssystem". Wer regelmäßig fährt und meldet, kriegt Punkte für seine Beiträge und steigt im Rang.