Kann mir jemand links von günstigen PC Lüftern schicken?

5 Antworten

Fractal Prisma 120mm sind zwar nicht so billig 3 Stück 50 Euro aber sie sehen gut aus

Was bedeutet bei dir günstig? Du solltest bei so einer Angabe schon einen maxiaml Preis nennen, pro Lüfter natürlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Brauchehilfe450
Beitragsersteller

5-20€

Brauchehilfe450
Beitragsersteller

Sind die denn gut?

helper444  17.05.2020, 10:04
@Brauchehilfe450

Ich hab se selbst noch nicht gehabt, die lager hören sich gut an, artic hab ich noch nie schlechte erfahrung gemacht, vergleichbares kostet das dreifache und der lüfter ist frisch aufm markt und enorm beliebt. wenn du lieber 20 € ausgeben willst, würd ich andere holen...