Kann mir jemand kurz in Mathe helfen?

1 Antwort

Das nach dem "für" verwirrt mich

Das ist die Vorgabe der x-Werte, für die die y-Werte, die in Deiner Wertetabelle erscheinen sollen.

für -5 ≤ x ≤ 5, Schrittweite 1 heißt: x ∈ {-5, -4, -3, -2, -1, 0, 1, 2, 3, 4, 5} müssen in der Wertetabelle auftauchen und die zugehörigen Werte darunter (Schrittweite ist der Abstand zwischen zwei x-Werten)

SantinoRust
Beitragsersteller

Achso danke. Das hätte ich mir eigentlich denken können. Hab einfach nicht richtig nachgedacht.