kann mir jemand klar machen mit ihm kontakt abzubrechen?

2 Antworten

Behandle ihn einfach wie einen Bekannten. Intim solltest Du mit ihm nicht werden, weil er wohl nicht der Richtige für Dich ist. Wenn er aber trotzdem zudringlich wird, weil er Dich für Sexerfahrungen benutzen will, obwohl ihr gar nicht zueinander passt, solltest Du ihn von Dir fern halten. Und einfach nicht mehr beachten.

Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass du in deinem Text auf jegliche Satzzeichen verzichtet hast? Das ist extrem unangenehm zu lesen und kann auch die Bedeutung eines Textes beeinflussen.

Meine Augen haben jetzt aufgehört zu bluten und ich würde dir raten den Typen einfach aus deinem Leben zu streichen, zu vergessen und nach vorn zu schauen.

Vanii6
Beitragsersteller

bei gott ich bin froh selber meinen text nicht lesen zu müssen aber hatte kein bock jetzt auf satzzeichen und so zu achten

Saim0n  17.07.2023, 21:02
@Vanii6

Aber anderen kann man es ja zumuten...